Unsere Geschichte. Von der Gründung 1992 bis heute.

Immobilienmakler Berlin Yvonne Bachmann Immobilien 11

Die Gründung

1992 ging der Traum vom Immobilienunternehmen los.
Mein erstes Büro hatte Ich in der Chemnitzer Straße 173 in Berlin Kaulsdorf bezogen. Es war ein Bürogebäude in zentraler Lage und somit gut zu erreichen für alle Kunden aus Kaulsdorf, Mahlsdorf und Biesdorf sowie Köpenick.

 Dies war vom ersten Tag an mein Einzugsbereich. Der Aufbau des Unternehmens war erfolgreich und wenig später kamen die ersten Angestellten zur Firma hinzu. So konnten wir uns im Laufe der Jahre weiter aufbauen und expandieren…

Aufbau und Expansion

Die Zeit verging schnell, die Firma wuchs und es wurde immer schöner. Unser Team war zwischenzeitlich auf 11 Mitglieder angewachsen. Ich begannen im Laufe der Jahre 2 weitere Filialen zu eröffnen und unser Einzugsbereich wuchs auf den gesamten Berliner Bereich sowie Brandenburg. 

Wir sind bis zum heutigen Tag für Kunden aus ganz Berlin bis Brandenburg tätig und haben unser Netzwerk gut ausgerichtet. Ein effizientes Netzwerk, dass auch heute noch intakt ist, war entstanden.

Immobilienmakler Berlin Yvonne Bachmann Immobilien 10

Neuformierung

Nach einer Umfirmierung zur Bachmann Immobilien GmbH trennte ich mich bald vom Unternehmen und besann mich schnell wieder für die Aufnahme meiner Arbeit unter dem Namen Yvonne Bachmann Immobilien und kehrte – zumindest was unseren Standort betraf – zurück zu unseren Wurzeln in die Chemnitzer Straße. Bis heute agieren wir dort in Hausnummer 198-200 weiter im Team.

Unsere Firmenphilosophie

Wir arbeiten stets daran, dass unsere Kunden in unserem Unternehmen einen verlässlichen und kompetenten Partner sehen, dem sie bedingungslos vertrauen könnten. Qualitativ hochwertige Arbeit, die wir mit Leidenschaft leisten und individuelle Beratungen stärken täglich unsere geschäftlichen Beziehungen. Unsere Werbung sind zufriedene Kunden.

 

Familienunternehmen

Die Firmenphilosophie “Unsere Werbung sind zufriedene Kunden” war Programm. Unserer Augenmerk blieb weiter auf hochwertige Arbeit und vertrauensvoller, individueller Betreuung .


Ein besonderer Höhepunkt war 2011, als mein Sohn Enrico Bachmann in die Firma einstieg und als Immobilienmakler für die Kunden zuständig ist. Er wurde fachlich sehr gut ausgebildet und ist außerdem zuständig für die Vermarktung der Immobilien und Betreuung ausländischer Kunden.

Immobilienmakler Berlin Yvonne Bachmann Immobilien 2

25 Jahre ” Yvonne Bachmann Immobilien”

2017 sind wir mittlerweile im 25.ten Jahr von Yvonne Bachmann Immobilien. Wir haben noch viel vor, so wurde dieses Jahr die Website komplett überarbeitet und unser Rundum-Sorglos-Paket erweitert, damit Sie im Jahr 2017 den bestmöglichen Service erwarten können.

Mit unseren neuen Homepage bieten wir dem Kunden alles was heutzutage gebraucht wird. Eine schnelle Internetseite die für alle Computer Mobilgeräte optimiert wurde. Moderne Immobilienvermarktung mit hochwertigen Fotos und Immobilienvideos und interessante Artikel.

Nicht zu vergessen unsere VIP-Kundenliste, mit dieser wir vorgemerkten Bestandskunden die Möglichkeit geben schon vor dem inserieren der Immobilie informiert zu werden. Unser Rundum Sorglos Paket ist für Verkäufer kostenfrei und verspricht eine vertrauensvolle und hochwertige Betreuung vom Beratungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe. Für Vermieter haben wir besondere Vermieterpakete im Angebot, die für jede Situation den perfekten Nutzen haben.

Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen,
Es macht bis heute Spaß den Kunden seinen Traum der richtigen Immobilie zu erfüllen und unser Familienunternehmen wird auch weiterhin alles dafür tun, dass unsere Werbung zufriedene Kunden sind.

Die Menschen hinter Yvonne Bachmann Immobilien

ÜBER UNS Yvonne Bachmann Immobilien 7

Frank Albert

Die Grundsätze des Erfolges sind Ehrlichkeit, kompetente Beratung mit Herz und Sachverstand

ÜBER UNS Yvonne Bachmann Immobilien 8

Yvonne Bachmann

Ein Hobbyverkäufer hat in unserer Branche keine Chance, man muss Profi sein und das erfordert eine Menge Einsatz

ÜBER UNS Yvonne Bachmann Immobilien 6

Enrico Bachmann

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache, deshalb werde ich Sie professionell zu ihrem gewünschten Ziel führen.

Unser Netzwerk

ÜBER UNS Yvonne Bachmann Immobilien 4

Anwalt - Christian Wulff

In den meisten Fällen wird ein Anwalt nicht nötig sein. Sollten Sie doch Hilfe benötigen, können wir ihnen guten Gewissens Herrn Wulff als Fachanwalt für Erbrecht und Mietrecht empfehlen.

ÜBER UNS Yvonne Bachmann Immobilien 3

Notar - Jann Fiedler

Eine kompetente und rasche Abwicklung von Verträgen sind die Punkte an dem man einen Notar misst. Unser empfohlenes Notarbüro sitzt in zentraler Lage von Berlin am Ku’damm und ist sehr flexibel bei der Termingebung.

ÜBER UNS Yvonne Bachmann Immobilien 2

Finanzierungsberater - Thomas Huhn

Heutzutage ist es ratsam, sich nicht nur ein Finanzierungsangebot einzuholen, sondern eher 2-3 weitere Finanzierungsgespräche zu führen.

ÜBER UNS Yvonne Bachmann Immobilien 1

Vermessungsbüro Liedtke

Bei Teilung von Grundstücken ist ein guter Vermesser wichtig, das Vermessungsbüro Liedtke ist seit Jahren unser Partner für diese Angelegenheiten mit ausgezeichneten Referenzen.

Persönliches Gespräch oder Anfrage?


Erfahrungen & Bewertungen zu Yvonne Bachmann Immobilien

Yvonne Bachmann Immobilien
Immobilienmakler für Berlin & Brandenburg

Chemnitzer Straße 198-200, 12621 Berlin

Wir sind für Sie erreichbar:
Mo-So von 08:00 bis 20:00 Uhr

Tel  : 030 / 565 992 66 
Mail: info@yvonne-bachmann-immobilien.de

Google Bewertung
5.0