Immobilienmakler Berlin Yvonne Bachmann Immobilien 6

Gerne empfehle ich diesen Immobilienmakler weiter. Er ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Bereits nach dem ersten Gespräch fühlt ma sich bei ihm in guten Händen, die Chemie stimmt einfach und es läuft einfach alles von alleine, was für mich als Laie besonders wichtig war, da die ganzen Formalitäten, die mit einem Hausverkauf verbunden sind, doch eher undurchsichtig für mich waren. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass der Immobilienanbieter sehr vertrauenswürdig ist, so dass ich ihm nach kurzer Zeit meinen Haustürschlüssel für die Besichtigungstermine zur Verfügung gestellt habe, da es meiner Meinung nach nicht notwendig ist, kontinuierlich als so genannter „Wachhund“ anwesend zu sein.

Hinzu kommt, dass der Immobilienmakler meine immobilie zu einem fairen und vor allem realistischen Verkaufspreis angeboten hat.

Den oftmals verbreiteten Spruch „Alle Makler sind Gauner und zocken einen nur ab“, kann ich für diesen Makler nicht bestätigen. Ich habe selten so einen engagierten Makler gesehen, dem seine Arbeit noch Spaß macht, jederzeit ansprechbar ist und mich stets auf dem Laufenden gehalten hat. Und nicht zu vergessen ist auch die Tatsache dass das immobiliengeschäft ein Job wie jeder andere ist und auch ein Makler von irgendetwas leben will und muss.

Fazit:

Besser ging und geht es nicht. Eine geniale Betreuung vom ersten Tag an bis zum Verkaufsabschluss beim Notar.

Ich freue mich, dass meine Doppelhaushälfte eine nette Besitzerin gefunden hat, die hervorragend in die Wohnanlage passt und sich dort mittlerweile sehr wohl fühlt.

Ich selber werde diesen Immobilienmakler gerne kontaktieren, wenn ich auf der Suche nach einer neuen geeigneten Immobilie bin, auch wenn diese dann eine Nummer kleiner ausfällt.

D. Mahrle